Wahnsinn, vielen Dank!!

Ja, eine große Aktion über mehr als zwei Monate war es schon, aber es hat sich gelohnt, das Clubhaus steht wirklich wieder da wie neu. Es soll auch auch eine Anerkennung für die damalige Leistung von unserem Sepp und dem Sattler Franz sein, die sich Mitte der neunziger Jahre enorm beim Clubhausbau eingesetzt haben. Andere haben damals auch viel geleistet, aber die Hauptlast hat schon der Sepp getragen und es wird ihn bestimmt sehr freuen, dass das Clubhaus innen (leider wegen den enormen Hochwasserschäden) und außen renoviert ist und uns allen die nächsten 20 Jahre viel Freude machen wird! Zumal wir glauben, dass der gebaute Hochwasserschutz Schaden von ihm fernhalten wird!

Gut, zwischendurch haben die Bärbl und ich zwar schon mal gejammert, es wurde halt irgendwann auch zäh, wir hoffen aber nicht, dass wir nur deshalb die Anerkennung bekommen haben. Unsere Mitglieder haben uns nämlich fürstlich beschenkt mit Verwöhntagen in Bozen und das im Spitzenhotel Laurin, mitten in der Altstadt! Die Bärbl und ich bedanken uns ganz ganz herzlich für diese wahnsinns Geste, wir werden den Gutschein nicht lange liegen lassen, sondern werden bald die Tage in Bozen genießen!!

Laurin

Jetzt noch die Kür!

Heute haben wir die Clubhausrenovierung endgültig abgeschlossen. Die Bärbl hat noch mal alles gegeben, um auch auch den Sitzplatz farblich passend zu gestalten!

Streichen14 (17)
Der Dimona geht es auch wieder gut, läuft wie ein Glöckchen!

Streichen14 (24)

Finish!!

Eine neue Lichterkette für die FSGU!

Die Leitung unserer Partylichterkette war altersschwach. Die Entscheidung weg mit dem Zeug oder herrichten viel zu Gunsten einer neuen Leitung im Selbstbau. Damit war es möglich die Lämpchen genau passend zu platzieren.