Es wäre ja zu schön, wenn nichts zu machen wäre. Heute hat mich die Dimona beschäftigt. Seitlich am Rumpf hat sich Spachtelmasse gelöst, da ist scheinbar doch einiges drauf. Aber das kenne ich schon von etlichen anderen Stellen. Also vorsichtig die alte Spachtel runter, neue drauf und schön schleifen, Farbe drauf, fertig! Nicht ganz, morgen muss ich noch fein einschleifen und polieren.
Wie versprochen, noch ein Bild von unserem Osterschmuck, es soll ja schön gemütlich sein. Habe jetzt übrigens die Gartenbank und den Tisch um die Ecke geholt und eine zweite Sitzgruppe geschaffen. Wenn das gut ankommt, dann könnten wir vielleicht sogar was ganz Schönes anschaffen.
Ansonsten haben der Franz und ich gestern noch an der LS8 programmiert. Es sollten jetzt auch Wegpunkte auf dem Zander sein. Die Variokompensation probieren wir jetzt doch erst mal mit der TEK-Düse. In der Halle steht jetzt nur mehr der Astirhänger, jetzt sogar wieder mit Luft in den Reifen, der Astir wartet darauf, dass man ihn aufbaut…